UNSERE OBJEKTE

KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN!

Wohnanlage Blankenese I 2006

test

Wohnanlage Blankenese I 2006

Der hochwertige Wohnkomplex, hoch oben auf Blankeneses Kiekeberg, war im Deckenbereich unter der Dachbegrünung aufgrund einer schadhaften Bitumenabklebung undicht. Die Erneuerung der Abdichtung war jedoch kaum möglich, hierfür hätten die schweren Betonblumenkübel mit schwerem Gerät zertrümmert und abtransportiert werden müssen.

Zur alternativen Problemlösung erstellte die ELMCO Bautechnik ein spezielles Injektionskonzept, wobei die Kübel bauseits lediglich geleert werden mußten. In der ersten Stufe wurden Hohlräume mittels FOAMTEC verschlossen. Anschließend erfolgte eine hochabdichtende GELTEC Vergelung der schadhaften Abdichtungsflächen. 

Diese Sanierung zeigt, daß "Abdichten ohne aufzugraben" auch ausserhalb von Kellern Sinn machen kann.

test
test
test

Feuchte Keller? Nicht mit uns!

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck.

ANFRAGE ABSENDEN Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Telefonkontakt

(0) 40 / 822 99 00
(Kostenlose Beratung)

E-Mail

Mailadresse