UNSERE OBJEKTE

KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN!

Sohlplattenunterpressung Neuland - 2011

test

Sohlplattenunterpressung Neuland I 2011

Nach einem Bruch der Frischwassereinführung wurden starke Unterspülungen der Kellersohle einer repräsentativen Villa am Neuländer Elbdeich festgestellt.

Um die Standsicherheit des, von einer jungen Hamburger Modeschöpferin bewohnten Gebäudes wieder herzustellen, wurde eine Vorflutung der Hohlräume mit über 7.000 Litern Transportbeton durch ELMCO vorgenommen.

Nach Aushärtung der Vorflut wurde mit Microfeinzement nachverpresst, um Setzungen zu kompensieren und eine kraftschlüssige Verbindung herzustellen.

test
test
test

Feuchte Keller? Nicht mit uns!

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck.

ANFRAGE ABSENDEN Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Telefonkontakt

(0) 40 / 822 99 00
(Kostenlose Beratung)

E-Mail

Mailadresse