UNSERE OBJEKTE

KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN!

Sexshop Reeperbahn - 2005

test

Sexshop Reeperbahn I 2005

Dass es auf der Reeperbahn feucht-fröhlich zugeht ist bekannt. In den Umkleidekabinen eines der exklusivsten Sexshops auf dem Kiez sollte es jedoch schnell und zuverlässig wieder trocken werden.

Um die hochwertigen Artikel und Ausstellungsräume vor Staub zu schützen, wurde vor Arbeitsbeginn eine Hochleistungsabluftanlage installiert. So konnte maroder Altputz großflächig entfernt und ein Estrichstreifen ausgebaut werden, um an das stark durchfeuchtete Mauerwerk zu gelangen.

Nach eingehender Analyse wurde die Durchfeuchtungsursache in einer wasserführenden Gebäudetrennfuge, einem ungesicherten Decken/Wandanschluß und einer defekten Vertikalabdichtung gefunden. Alle Abdichtungen wurden durch langzeitbewährte ELMCO PURTEC und GELTEC Injektionen dauerhaft wieder hergestellt.

  •  Nullam dictum felis eu pede mollis
  •  Integer tincidunt. Cras dapibus.
  •  Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat
  •  Aenean vulputate eleifend tellus
test
test
test

Feuchte Keller? Nicht mit uns!

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck.

ANFRAGE ABSENDEN Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Telefonkontakt

(0) 40 / 822 99 00
(Kostenlose Beratung)

E-Mail

Mailadresse