UNSERE OBJEKTE

KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN!

Wohnanlage Eppendorf - 2012

test

Wohnanlage Eppendorf I 2012

Der Rotklinkerbau liegt in einer der beliebtesten Lagen von Eppendorf. 
Als es um die Sanierung der feuchten Mieterkeller ging, wurde dem Bauherren schnell klar, daß eine herkömmliche Abdichtung durch Aufgrabung für die Mieter, Nachbarn und Passanten nicht zuzumuten sei. 

Die Außenabdichtung wurde daher mit unserer langzeitbewährten Erdschlitzvergelung instandgesetzt. Flankierend wurden von innen neue Horizontalsperren eingepresst der Boden-Wandbereich mit einem Sanierputzstreifen beschichtet.

  •  Außenwandisolierung durch Erdsauger
  •  nur 1,5m Arbeitsraum auf öffentlichem Gehweg
  •  PURTEC Horizontalsperre von innen
test
test
test

Feuchte Keller? Nicht mit uns!

Wir helfen Ihnen auf Knopfdruck.

ANFRAGE ABSENDEN Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Telefonkontakt

(0) 40 / 822 99 00
(Kostenlose Beratung)

E-Mail

Mailadresse